5. Februar 2023
Zockerpuls - Zombie Royale- Leaks deuten auf Zombies in Warzone
News

Zombie Royale: Leaks deuten auf Zombie-Modus in Warzone

Immer mehr Hinweise verdichten sich, die auf einen Zombie-Modus in Call of Duty: Warzone deuten. So soll es unter anderem eine Nacht-Version der Karte geben, in der getötete Spieler nicht in den Gulag kommen, sondern zu Zombies werden und dann versuchen die Herzen der überlebenden Spieler zu fressen, um sich dadurch wieder zu normalen Menschen zurück zu verwandeln. Das Team mit dem letzten überlebenden Menschen gewinnt!

Wann kommt der Zombie Royale-Modus?

Also zunächst sei gesagt, dass dies bisher lediglich Mutmaßungen anhand von Aussagen von Dataminern sind. Es ist also noch nichts offiziell bestätigt. Denkbar wäre jedoch, dass der Zombie Royale-Modus gemeinsam mit dem Release von Black Ops: Cold War kommt, welcher zwar auch noch nicht ganz fest steht, aber voraussichtlich im Oktober sein wird und mann dann auch mit Operatorn aus Black Ops und mit Black Ops-typischen Waffen gegen die Zombies in Verdansk kämpft. Passen würde das jedenfalls ganz gut, da ja die Black Ops-Reihe für seinen Zombie-Modus bekannt ist.

Insbesondere der Grusel-Faktor der Zombies könnte aber auch dafür sprechen, dass die Zombies zu einem Halloween-Event gehören, was auch in etwa in den Zeitraum passen würde.

Wie klingt der Zombie-Modus für dich? Spaßig oder ist das eher nix für dich?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert