27. November 2022
neue Pokemon Editionen Gerüchte

Zwei neue Pokemon Editionen auf der E3?

Ein Gerücht um das neue Pokemon Game macht die Runde. Gibt es auf der E3 die Ankündigung von zwei neuen Editionen?

Ja, die E3 ist derzeit ein großes Thema. Nicht nur, dass wir darüber berichtet haben, dass dort dieses ja keine neue PlayStation Konsole vorgestellt werden soll, jetzt gehen auch noch die Gerüchte um, dass es dieses Jahr gleich zwei neue Pokemon Editionen geben soll. Allerdings handelt es sich hierbei noch um Gerüchte, die von einigen Insidern in Umlauf gebracht wurden, welche jedoch in Pokemonkreisen hohes Ansehen genießen, was solche Infos angeht. Aus diesem Grund kann man diese Meldungen schon etwas näher betrachten. Zeitlich wäre es sicherlich denkbar, dass Nintendo in diesem Jahr weitere Pokemon Editionen vorstellen. Die E3 wäre ein prima Rahmen, um die neuen Games zu hypen.

Neue Pokemons auf der E3?

Die E3 findet dieses Jahr vom 12. bis zum 14. Juni 2018 statt. Veranstaltungsort der E3 2018 ist Los Angeles. Gerüchten zufolge könnte es dort also zum Start der neusten Generation der Pocket Monster kommen. Die neuen Editionen wären dann natürlich höchstwahrscheinlich für die Nintendo Switch geplant. Ob es am Ende tatsächlich zu zwei neuen Pokemon Editionen in diesem Jahr kommen wird, das werden wir wahrscheinlich erst bei der E3 2018 erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert