26. Mai 2024
Boosteroid neue Partnerschaften
© Boosteroid
Cloud Gaming News

Boosteroid schließt mehrere Partnerschaften ab

Boosteroid betreibt insgesamt 18 Datenzentren in Europa und den USA und ist zum aktuellen Zeitpunkt der größte Cloud-Gaming-Dienst, welcher unabhängig arbeitet.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Boosteroid. Sie haben mit mehreren Unternehmen Partnerschaften abgeschlossen um so das Cloud-Gaming von Boosteroid auf noch mehr Geräten zur Verfügung zu stellen, so gibt es beispielsweise einen exklusiven kostenlosen Probemonat für Chromebook-User. Außerdem haben sie ebenfalls eine Partnerschaft mit LG abgeschlossen, so dass Boosteroid voraussichtlich Ende Februar ebenfalls auf LG TVs verfügbar sein wird. Des weiteren gibt es nun endlich auch eine App für MacOS, so dass Mac-User jetzt neben dem Spielen über Chrome und Safari Browser auch nativ über eine App spielen können.

Es bleibt also weiter spannend bei Boosteroid was Partnerschaften angeht. Das einzige Problem bei Boosteroid ist aktuell noch, der plötzliche Wegfall von Spielen – was aber auch bereits damals bei GeForce NOW passiert ist. In unserer Review haben wir bereits den Dienst ausgiebig getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert