1. Dezember 2022
Zockerpuls - PlayStation 5 DualSense Controller in zwei neuen Farben erhältlich
News

PlayStation 5 DualSense Controller in zwei neuen Farben erhältlich

Bisher gab es den PlayStation 5 DualSense Controller lediglich in Weiß. Doch nun hat Sony den PS5-Controller in zwei weiteren Designs herausgebracht. So gibt es den Controller inzwischen auch in Midnight Black und in Cosmic Red, wobei der schwarze Controller 5 Euro mehr und der rote Controller sogar 10 Euro mehr als der standardmäßige weiße Controller kostet. Allerdings muss man auch sagen, dass der Controller wegen seiner Features ziemlich beliebt ist.

Weiterhin ist dies nicht nur für PlayStation 5-Besitzer relevant, da der Controller samt haptischem Feedback und adaptiven Triggern sogar von Steam, iOS, MacOS und Apple tvOS unterstützt wird, sofern die Spielentwickler dies berücksichtigen wie zum Beispiel bei Metro Exodus auf dem PC.

Wirst du dir einen DualSense Controller holen? Wenn ja in welcher Farbe oder ist dir das Design ohnehin völlig egal?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert