6. Februar 2023
Zockerpuls - Simpsons- Hit & Run-Mod macht daraus Futurama
News

Simpsons: Hit & Run-Mod macht daraus Futurama!

Nach etlichen Gerüchten über ein mögliches Remaster des Kultspiels The Simpsons: Hit & Run und einem in noch Entwicklung befindlichen Fan-Remake mit Unreal Engine 5 inklusive Online-Multiplayer und RTX, ist nun ein Mod in Entstehung, der dem Spiel einen ganz neuen Spin verleiht. So arbeiten derzeit mehrere Modder gemeinschaftlich unter dem Namen „The Slurm Team“ daran aus dem Simpsons-Spiel ein vollwertiges Futurama-Game zu machen. Dafür wurden 3D-Modelle von Fry, Bender, Leela, Prof. Farnsworth, Amy, Zoidberg, Hermes, Nibbler und Co. gebaut und Springfield durch Teile von New New York ersetzt. In Missionen soll es sogar möglich sein mit dem Raumschiff von Planet Express intergalaktische Pakete auszuliefern.

Bereits jetzt kann man dazu einen Trailer sehen und der Mod sieht recht vielversprechend aus.

Anfang September soll der Mod sogar schon verfügbar sein. Vorausgesetzt wird natürlich, dass man The Simpsons: Hit & Run besitzt, um den Mod installieren zu können.

Wer allerdings nicht so lange warten möchte, kann sich für die Wartezeit das offizielle Futurama-Videospiel für PlayStation oder Xbox holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert