7. Februar 2023
Zockerpuls - Typ findet nach Orkan Nintendo Switch-Spiel in seinem Garten
© ManILoveFarming/Reddit
News

Typ findet nach Orkan Nintendo Switch-Spiel in seinem Garten

Bei Stürmen kann es durchaus vorkommen, dass Gegenstände von einem Grund auf das andere geblasen werden. Meist sind dies jedoch ungesicherte Mülltonnen, Trampoline, Gartengeräte und auch Gartenmöbel. In England kam es jedoch kürzlich zu einem kuriosen Fund. So hat ein Nutzer auf Reddit gemeldet, dass er nach einem großen Sturm eine Speicherkarte mit dem Nintendo Switch-Spiel Super Mario Bros. U Deluxe in seinem Garten gefunden hat.

Nun liegt der Verdacht nah, dass irgendwo in der Nachbarschaft ein Kind sein Nintendo Switch-Spiel vermissen wird. Ob der ursprünglich Besitzer ausfindig gemacht werden kann, bleibt unklar. Auch gab der Finder nicht an, ob er selber eine Nintendo Switch besitzt.

Eines ist jedoch klar: Im Gegensatz zu physikalischen Datenträgern kann man digitale Käufe wie beim Cloud Gaming hingegen nicht bei einem Sturm verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert