6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Now März 2022- Die neuen Spiele zum Streamen
News

PlayStation Now März 2022: Die neuen Spiele zum Streamen

Auch im März 2022 gibt es wieder eine neue Ladung Spiele für den Streaming-Dienst PlayStation Now, die wir euch kompakt vorstellen wollen. Diesen Monat gibt es:

  • Shadow Warrior 3
  • Crysis Remastered
  • Relicta
  • und Chicken Police – Paint it Red!

Alle genannten Spiele stehen ab dem 1. März zum Streamen und Downloaden bereit. Jetzt übrigens auch in Full-HD. Mehr dazu hier. Nachfolgend stellen wir die neuen PlayStation Not-Spiel kurz vor:

Shadow Warrior 3

Atypisch für PlayStation Now gibt es mit Shadow Warrior 3 erstmals ein Spiel direkt zum Release auf der PlayStation über PlayStation Now ohne zusätzliche Kosten. Könnte diese Vorgehensweise etwa ein Versuch sein mit dem Day-and-Date-Modell des Xbox Game Pass mitzuhalten und bereits ein Vorbote für die Zusammenlegung mit Project Spartacus sein? So oder so können sich PlayStation Now-Abonnenten mit Shadow Warrior 3 über einen fetten Ego-Shooter freuen. Zumindest bis zum 4. Juli. Dann verlässt das Spiel nämlich wieder PlayStation Now.

Crysis Remastered

Ja, aber läuft darauf auch Crysis? Ja, tut es. Nun kann man dies auch auf PlayStation Now bejahen und und im Remaster des Benchmark-Shooters abtauchen.

Relicta

Der Physik-basierte Rätsel-Shooter Relicta dürfte jedem Spaß machen, dem beispielsweise Portal gefallen hat.

Chicken Police – Paint it Red!

Mit Schicken Police wird einem eine crazy Noir-Geschichte mit einer Menge Blut geboten. Dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen.

Noch mehr Games gibt es bei PlayStation Now!

Der Zugriff auf diese Spiele und inzwischen über 700 weitere PS4- und PS3-Spiele erfordert ein Abo bei PlayStation Now. Ein Jahresabo rechnet sich dabei am meisten und man die Spiele wahlweise auf der Konsole oder auch am PC streamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert