6. Februar 2023
Zockerpuls - PlayStation Plus März 2022- Das sind die neuen Gratis-Spiele
News

PlayStation Plus März 2022: Das sind die neuen Gratis-Spiele

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Spiele ohne zusätzliche Kosten und die Auswahl für März 2022 wurde inzwischen bekanntgegeben. Welches Spiele es sind, zeigen wir dir hier:

  • Ark: Survival Evolved für PS4
  • Team Sonic Racing
  • Ghostrunner jeweils für PS4 und PS5
  • Ghost of Tsushima: Legends für PS4/PS5

Nachfolgend eine kurze Vorstellung der neuen PlayStation Plus-Spiele:

Ark: Survival Evolved

In einer prähistorischen Umgebung kämpfst du um dein Leben. Dafür musst du Nahrung sammeln, Werkzeuge und Waffen bauen und Ressourcen finden, um dir einen Unterschlupf zu bauen und dich weiterzuentwickeln. Auch Dinosaurier lassen sich zähmen und als Reittieren nutzen. Insbesondere Online mit Freunden ist ARK super.

Team Sonic Racing

Du magst Mario Kart, hast aber keine Nintendo Konsole? Dann dürfte dir Team Sonic Racing gefallen. SEGAs Antwort auf andere Kart-Racer.

Ghost Runner

Sowohl als PS4 als auch als PS5 Fassung gibt es das preisgekrönte Cyber-Ninja-Parkour-Action Game Ghost Runner für PlayStation Plus-Abonnenten.

Ghost of Tsushima: Legends

Der Standalone Online-Koop-Multiplayer-Zusatz für Ghost of Thushima „Legends“ kommt außerdem als Bonus ebenfalls zu PlayStation Plus.

Alle genannten Spiele werden ab Dienstag, den 1. März 2022, ca. 12 Uhr mittags gratis im PlayStation Store verfügbar sein. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Die Spiele vom Vormonat sind übrigens noch bis zum 28. Februar freischaltbar. Außerdem kommt Mitte des Monats auch wie bereits angekündigt GTA Online hinzu. Der Leak zu Sifu hat sich allerdings zumindest für diesen Monat nicht bewahrheitet, könnten aber auch noch zu einem Monat zu PlayStation Plus kommen.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert