PlayStation Plus März 2022: Das sind die neuen Gratis-Spiele

Jeden Monat gibt es für PlayStation Plus-Abonnenten neue Spiele ohne zusätzliche Kosten und die Auswahl für März 2022 wurde inzwischen bekanntgegeben. Welches Spiele es sind, zeigen wir dir hier:

  • Ark: Survival Evolved für PS4
  • Team Sonic Racing
  • Ghostrunner jeweils für PS4 und PS5
  • Ghost of Tsushima: Legends für PS4/PS5

Nachfolgend eine kurze Vorstellung der neuen PlayStation Plus-Spiele:

Ark: Survival Evolved

In einer prähistorischen Umgebung kämpfst du um dein Leben. Dafür musst du Nahrung sammeln, Werkzeuge und Waffen bauen und Ressourcen finden, um dir einen Unterschlupf zu bauen und dich weiterzuentwickeln. Auch Dinosaurier lassen sich zähmen und als Reittieren nutzen. Insbesondere Online mit Freunden ist ARK super.

Team Sonic Racing

Du magst Mario Kart, hast aber keine Nintendo Konsole? Dann dürfte dir Team Sonic Racing gefallen. SEGAs Antwort auf andere Kart-Racer.

Ghost Runner

Sowohl als PS4 als auch als PS5 Fassung gibt es das preisgekrönte Cyber-Ninja-Parkour-Action Game Ghost Runner für PlayStation Plus-Abonnenten.

Ghost of Tsushima: Legends

Der Standalone Online-Koop-Multiplayer-Zusatz für Ghost of Thushima „Legends“ kommt außerdem als Bonus ebenfalls zu PlayStation Plus.

Alle genannten Spiele werden ab Dienstag, den 1. März 2022, ca. 12 Uhr mittags gratis im PlayStation Store verfügbar sein. Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei PlayStation Plus.

Die Spiele vom Vormonat sind übrigens noch bis zum 28. Februar freischaltbar. Außerdem kommt Mitte des Monats auch wie bereits angekündigt GTA Online hinzu. Der Leak zu Sifu hat sich allerdings zumindest für diesen Monat nicht bewahrheitet, könnten aber auch noch zu einem Monat zu PlayStation Plus kommen.

Wie findest du die Auswahl für diesen Monat? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.