7. Februar 2023
Zockerpuls - Verrückter Gamer spielt Sifu mit Bewegungssteuerung
News

Verrückter Gamer spielt Sifu mit Bewegungssteuerung

Ein Videospiel einfach mit einem regulären Controller spielen? Das ist Rudeism viel zu langweilig. Darum hat er es sich zur Aufgabe gemacht zahlreiche Videospiele mit möglichst bizarren Controllern zu spielen und das Resultat zu streamen. Beispielsweise kann man auf seinem YouTube-Kanal sehen, wie er Elden Ring mit einer Tanzmatte spielt oder einen Shooter mit einem Gitarren-Controller spielt.

In seiner jüngsten Twitch-Übertragung hat er einen selbstgebauten Bewegungscontroller demonstriert, mit dem er das Kampfspiel Sifu spielt und dabei gar nicht so alt aussieht.

Die selbstgebaute Steuerung ist dabei zwar nicht perfekt, aber für einen experimentelle Bau ist es doch ziemlich nice geworden. Coole wäre natürlich, wenn Sifu einen offiziellen Support für den PlayStation Move Controller bekommen würde. Bis dahin können wir jedoch Rudeism bei seinen Streams zuschauen.

Folgt seinem Kanal um mehr solcher Videos zu sehen.

Weitere abgedrehten Steuerungsmöglichkeiten für Videospiele finden sich übrigens hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert