7. Dezember 2022
News

The Last of Us 2: Veröffentlichungstermin für Part II offiziell bestätigt

Viel wurde über den mutmaßlichen Releasetermin des Nachfolgers von „The Last of Us“ spekuliert. So sorgte beispielsweise die Sychronsprecherin von Ellie wiederholt für Verwirrung und auch diverse Shops leakten angebliche Termine für den Verkaufstart des Spiels. Doch nun haben die Gerüchte und Fakes ein Ende.

So hat Sony soeben in der neusten Episode von „State of Play“ einen neuen Gameplay-Trailer zu „The Last of Us Part II“ gezeigt und im Anschluss daran den 21. Februar 2020 als Veröffentlichungstermin für die PlayStation 4 genannt.

Vorbestellbar ist das Game bereits hier.

Für die Wartezeit können wir empfehlen sich im Oktober den ersten „The Last of Us“-Teil über PlayStation Plus kostenlos herunterzuladen und erneut durchzuspielen oder gar nachzuholen, sofern man dafür noch keine Gelegenheit hatte. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert