7. Dezember 2022
far cry 5 baker haus resident evil 7 Allgemein

Far Cry 5: Baker – Haus aus Resident Evil 7 nachgebaut

In Far Cry 5 hat ein Spieler mit dem Map-Editor das Haus aus Resident Evil 7 der Baker Familie nachgebaut. Wir sind über das Ergebnis erstaunt. Es handelt sich dabei um eine eigene atmosphärische Karte.

In Far Cry 5 gibt es ja einen Karteneditor mit dem man lustige und tolle Karten für den Multiplayer bauen kann. Außerdem ist es möglich zusätzlich Challenges und vielem mehr zu erstellen.

Das Haus der Familie Baker aus Resident Evil 7 in Far Cry 5

Hier in Far Cry 5 Arcade hat man die Möglichkeit wie in StarCraft 2 Arcade Missionen selbst zu erstellen und dann mit der Community zu teilen. Dabei haben Spieler einen besonderen Anreiz. Ein Spieler hatte die pfiffige Idee, einfach das Haus der Bakers‘ aus dem neusten Teil der Resident Evil Reihe nachzubauen. Der User mit dem Namen wim_buytaert hat es tatsächlich geschafft das Haus in der Tat sehr originalgetreu nachzubauen. Die Map wurde auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Das Haus selbst lässt sich zwar nicht betreten, aber trotzdem finden wir dass es eine beachtliche Idee ist.

Baker Haus aus Resident Evil 7 in Far Cry 5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert