4. Dezember 2022
Zockerpuls - Nackt-Mod zeigt was Arthur Morgan zwischen den Beinen hat News

Nackt-Mod zeigt was Arthur Morgan zwischen den Beinen hat

Wir berichteten zuvor davon, dass es seit dem Release von Red Dead Redemption 2 zu einem drastischen Anstieg bei Western-bezogenen Suchanfragen auf PornHub gab. Offenbar hört das Interesse an nackter Haut dort aber bei Weitem nicht auf, sondern wird auch im eigentlichen Spiel ausgelebt. Und so hat es ein Spieler, der lieber anonym bleiben möchte, geschafft mittels eines Save-Game-Editors einen Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 umzusetzen und Arthur Morgan zu entblößen!

Zockerpuls - Nackt-Mod zeigt was Arthur Morgan zwischen den Beinen hat - Lagerfeuer
© Rockstar Games

Nur zur Frage, die alle beschäftigt. Wie steht es um das Gemächt von Arthur Morgan? Wie lang ist sein Penis? Ist er groß oder doch eher klein? Die Antwort darauf ist überraschend.

Der Nackt-Mod zeigt nackte Tatsachen!

So zeigt ein unzensierter Screenshot mit der Nackedei-Erweiterung, dass Arthur Morgan überhaupt keine Geschlechtsteile hat. Kein Dödel. Keine Eier. Nichts. Stattdessen sieht er aus wie Ken und ist unten herum einfach flach.

Zockerpuls - Nackt-Mod zeigt was Arthur Morgan zwischen den Beinen hat - Nackt
© Rockstar Games

Das muss jetzt aber nicht heißen, dass Arthur kein Mann ist und sich nicht fortpflanzen kann, nein. Das bedeutet viel mehr das Rockstar trotz aller Detailliebe, die man beispielsweise bei der Animation der Pferdehoden bewundern kann, keine Geschlechtsteile für Arthur designed hat, weil man sie schlichtweg im Spiel gar nicht zu sehen bekommen sollte. Es könnte aber auch sein, dass man spätestens beim PC-Release mit einem Nackt-Mod gerechnet hat und man skandalöse Dickpics in Red Dead Redemption 2 vermeiden möchte, um das Spiel mit seinem durchaus ernsten Ton nicht ins Lächerliche zu ziehen. Ob Arthur per Patch noch einen Penis bekommen wird, bleibt fraglich. Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Arthur durch einen weiteren Mod zu seinem Gemächt verholfen wird.

Immer mehr Penise in Videospielen

Inzwischen ist sogar ein leichter Trend zu erkennen, der immer mehr Games mit Gliedern ausstattet, die sich teils sogar anpassen lassen. Beispielsweise die Überlebenssimulation SCUM oder auch Conan Exiles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert