28. Mai 2024
Allgemein

The Division kostenlos für PC bis zum 8. September

Sparbrötchen aufgepasst! Wer Bock auf The Division hat, kann es sich ab sofort bis zum 8. September kostenlos über uPlay für PC sichern und selbstverständlich auch danach noch zocken. Dafür einfach dem Link zum Giveaway folgend und der eigenen Mediathek hinzufügen. Vorausgesetzt wird ein kostenloser uPlay-Accont.

Wer „The Division“ auf Xbox One spielen will, sollte übrigens einen Blick auf die monatlichen Spiele für September bei Games with Gold werfen.

Worum geht es bei The Division?

The Division ist ein Third-Person-Open-World-Loot-Shooter in dem stets nach besseren Waffen und besserer Ausrüstung sucht. Da ganze spielt dabei im verschneiten New York nach dem Ausbruch einer Epidemie. Wer also gerne rumballert, lootet vielleicht auch mit Freunden zusammen zockt, wird seine Freude an The Division haben, das bei manchen Spielern sogar beliebter ist als sein Nachfolger The Division II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert