23. Juni 2024
Zockerpuls - The Frame - QLED 4K Smart TV mit Cloud Gaming Hub im Angebot
Deals

The Frame: QLED 4K Smart TV mit Cloud Gaming Hub im Angebot

Bist du auf der Suche nach einem schicken Fernseher, der (nahezu) alle deine Gaming-Bedürfnisse abdeckt? Dann gut aufgepasst, denn wir haben unter den zahlreichen Amazon Prime Day-Deals ein sehr empfehlenswertes Angebot zu einem unschlagbaren Preis gefunden, das wir gerne mit dir teilen wollen. Dabei handelt es sich um einen 55 Zoll QLED 4K Smart TV von Samsung mit dem Namen „The Frame“. Die Idee hinter The Frame ist dabei ein Fernseher, der wegen seines eleganten Rahmen-Designs und seinem matten Display aussieht als habe man ein Gemälde an der Wand hängen.

Hier kannst du den The Frame Feature Trailer sehen:

Neben dem stylishen Design überzeugt uns The Frame mit dem Zugriff auf Samsungs Gaming Hub, in dem zahlreiche Cloud Gaming-Dienste vertreten sind. So kann man damit ohne eine Konsole oder einen externen Streaming-Stick per Apps auf GeForce NOW, Xbox Cloud Gaming, Amazon Luna, Utomik, Antstream Arcade und Blacknut zugreifen. Lediglich Boosteroid Cloud Gaming vermissen wir bisher darauf, aber wer weiß! Vielleicht erwartet uns dahingehend ja bald ein Update.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das 2022er-Modell dafür liegt bei 1.549 Euro, aber für kurze Zeit gibt es dieses wunderschöne Gerät mit 42% Rabatt also schon für 899 Euro, was einer Ersparnis von 650 Euro entspricht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten oder Nachteile und du unterstützt gleichzeitig unsere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert