6. Februar 2023
Zockerpuls - World War Z- Aftermath gratis sichern und kostenlos in der Cloud zocken
News

World War Z: Aftermath gratis sichern und kostenlos in der Cloud zocken

Hast du ein aktives Amazon Prime-Abo? Dann gut aufgepasst! Zu Amazon Prime gehört nämlich auch Prime Gaming (ehemals Twitch Prime) und als Prime-Abonnent bekommt man regelmäßig Loot geschenkt. Häufig handelt es sich dabei um Ingame-Inhalte, aber auch komplette Spiele können inklusive sein. Die meisten der Spiele sind dabei wohlgemerkt über den Amazon Game Launcher für Windows zu starten, aber hin und wieder gibt es dort auch Codes, die man in anderen Launchern wie zum Beispiel im Origin Launcher nutzen kann, wie es derzeit übrigens bei Star Wars: Jedi Fallen Order der Fall ist, das man sich ebenfalls nicht entgehen lassen sollte.

Im Hinblick auf Cloud Gaming jedoch möchten wir dich auf den kooperativen Zombie-Shooter World War Z: Aftermath aufmerksam machen, den du im Rahmen von Prime Gaming kostenlos im Epic Games Store bunkern kannst, um es anschließend über GeForce Now ohne zusätzliche Kosten in der Cloud zu zocken. Regulär würde World War Z: Aftermath 39,99 € bzw. 29,99 € im Epic Store kosten.

So bekommst du World War Z: Aftermath kostenlos:

Dafür musst du einfach bis spätestens zum 7. Februar 2022 auf diese Aktionsseite von World War Z: Aftermath bei Prime Gaming gehen und das Spiel mit einem Klick freischalten. Sag am besten auch deinen Freunden Bescheid, damit ihr zu Dritt Horden von Zombies wegballern könnt.

Vorausgesetzt wird natürlich ein aktives Abo bei Amazon Prime und kostenloser Account im Epic Store. Solltest du kein Amazon Abo haben, kannst du dich natürlich auch für ein Probe-Abo registrieren, das Spiel abstauben und direkt wieder kündigen. Danach sollte das Spiel deiner Epic Bibliothek sein.

Das freigeschaltete Spiel kannst du danach über GeForce Now auf unterstützten Geräte, sprich am Computer, Tablet, Smartphone, neueren LG-Fernsehern, bald auch auf Samsung Fernsehern oder über Shield TV Pro zocken.

Wenn dich Wartezeiten nicht stören und deine Sessiondauer überschaubar ist, genügt dafür auch ein kostenloser GeForce Now-Zugang. Ansonsten kannst du ja über den Premium-Tarif nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert